Frage von Lolly2405, 142

Durch Omegle erpresst 48h Zeit ist das möglich?

Ich brauche dringend Hilfe!! Ich war gestern auf Omegle und habe mit einer Indischen Frau auf Englisch geschrieben. Wir haben nur über die Chat Funktion nicht über die Webcam Funktion geschrieben. Ich war mit meinem Handy auf der Seite. Sie meinte ich soll mein Gesicht und Körpern zeigen obwohl wir nichtmal ein Fenster für die Webcam hatten. Nach einiger Zeit hat sie gesagt sie hat mein Handy gehackt und ein Video gemacht und es auf ihren Server hochgeladen. Wenn ich nicht will das es Veröffentlicht wird soll ich Bitcoins im Wert von $50 auf ein Konto überweisen die Nummer hat sie dazu geschrieben. Ich habe 48 h Zeit. Jetzt habe ich echt Angst!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keksu, 40

Nein das geht nicht lol

Kommentar von Lolly2405 ,

Sicher?

Kommentar von Keksu ,

Omegle ist Anonym und so lange du auf keine Links geklickt hast oder private Informationen weitergesendet hast kann nichts passieren :)

Kommentar von Lolly2405 ,

Auch nicht das sie sich in mein handy oder so gehackt hat? Habe auf nichts geklickt und ihr auch nichts gesagt!

Kommentar von Keksu ,

Nein, dann geht das nicht. 100% nicht 

Kommentar von Lolly2405 ,

Alles Klar danke ich vertraue dir 

Antwort
von Memo2002, 118

Das wäre Erpressung. Melde das am besten der Polizei, aber ich kann nicht garantieren, dass es klappt! Aber erstmal sichergehen, ob du das überhaupt machen willst.

Antwort
von Xevos, 100

Große reden nichts dahinter

Kommentar von Lolly2405 ,

Hoffen wir mal 

Antwort
von fraizie, 76

$50 verlangen bei einer Erpressung von einem Deutschen? Kommt mir merkwürdig gering vor. Wahrscheinlich nur ein "Troll"

Kommentar von Rubba ,

Die gehen wohl eher über Quantität. 
Wer würde schon mal eben 500€ für so eine Aussage ohne Beweis hinblättern.
50€ sitzen da meist deutlich lockerer.




Kommentar von fraizie ,

Da magst du allerdings Recht haben.

Antwort
von Still, 47

Lass es!

Antwort
von magnite, 39

Bloß nicht zahlen! - ich gehe stark davon aus das sie nur blufft und kein Video von dir hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten