Frage von Hannah0011, 90

Durch offenem fenster in der nacht krank werden?

Hej, also ich habe schon eine erkältung. Schlafe jetzz mit offenem fenster. Wird die erkältung dann schlimmer ?

Antwort
von Darkmalvet, 55

Wenn du dich gut zudeckst und kein Durchzug entsteht dann nichts, aber ansonsten, also wenn du Wind und Kälte ausgesetzt bis, dann kann dein Immunsystem dadurch geschwächt und im Kampf gegen die Viren behindert werden

Antwort
von appletoo, 41

Ja! Du wirst nur noch kränker wenn du in der kalten Luft liegst... wo du doch eh schon erkältet bist!

Antwort
von Aaraupanda, 49

Die Kälte ist nie Schuld an einer Erkältung, im Gegenteil, du wirst dadurch Kälteunempfindlicher.

Kommentar von Darkmalvet ,

Nicht wenn sie die Viren bereits hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten