Frage von pandapanda11, 61

Durch Nummer ..Ort herausfinden?

Hey meine lieben:)

Kann man eigentlich durch eine Handy-Nummer,herausfinden so eine Person grade ist? Also wenn eine fremde Person meine Nummer hat und herausfinden will wo ich wohne ,würde er es raus kriegen oder nicht ..Ist ja nicht so das es so ein Fall grade gibt ,aber ich will mich nur informieren..Ich hoffe ihr habt mich verstanden :))

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Pudelwohl3, 42

Wenn die Nummer nicht in einem öffentlichen Telefonverzeichnis eingetragen ist und auch nicht auf einer Website verwendet wird - nicht.

Antwort
von DrStrosmajer, 42

Nein, das ist nicht möglich. Zwar kann man auf Wunsch seine Mobilfunknummer ins amtliche Telefonbuch eintragen lassen, aber dadurch erfährt der Neugierige nicht mehr als den Wohnort.

Wo sich das Handy gerade befindet, ist für Privatpersonen nicht feststellbar.

Antwort
von meliglbc2, 23

Ja man kann durch eine Handy Nummer den Standort heraus finden.

Antwort
von BestOnce, 15

Ja durch die sim-karte geht das

Antwort
von baddy105, 26

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community