Durch neues Windows 10 Update alle meine Daten weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich an, als wärest du mit einem temporäreren Profil angemeldet, dieses wird nach dem Abmelden wieder entfernt.

Unter dem bisherigen Benuzter C:\\Benutzer\\<Benutzername> sollten deine Daten weiterhin vorhanden sein.

Mögliche Problembehebung bei Anmeldung mit temporären Profil:

https://www.faq-o-matic.net/2011/12/07/temporare-benutzerprofile/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melicious
03.04.2016, 15:52

Ja war wahrscheinlich wirklich so. Hab noch mal neugestartet und siehe da, meine Daten waren wieder da. xD

0

Durch eine Systemwiederherstellung werden Datein eigentlich nicht verändert. Also können auch nicht wiedergehohlt werden. Immer schön Backups machen wenn es um wichtige Dinge geht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung