Frage von SaiiL, 16

durch neuen Monitor auf einmal 5 FPS Im Hauptmenü eines Spiels?

Hallo habe mir nen neuen Monitor gekauft mit 1920x1080 Auflösung (davor 1680x1050). Mein Problem ist, dass ich jetzt schon im Hauptmenü von Arma 3 5 FPS habe (davor über 80) auch in CSGO ist es so schon im Hauptmenü ca 10 Fps ... Woran liegt das ? Ich glaube kaum dass nur durch die höhere Auflösung mein Computer so schlecht ist dass er nicht mal im HAuptmenü eines Spiels flüssig anzeigen kann

Antwort
von Grunchi1988, 11

Dein Monitor ist aus Ausgabe Geräte der beinflüsst nicht die FPS oder Grafik des Games.

Wenn dann musst du deine Grafikkarte aktuallisieren, oder an den Einstellungen rum schrauben.

Hast Du Fraps oder andere Aufnahme Tools im Hintergrund laufen? Diese beeinflüssen auch die FPS.

Gruß Max

Antwort
von tactless, 16

Dann fahr doch einfach mal auf die alte Auflösung runter und schaue wie sich die FPS dann verhalten. 

Antwort
von Ich16Anonym, 14

Es kann definitiv nicht am Monitor liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community