durch Nahrung schneller wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum machst du dir sorgen um deine größe? Ich finde deine größe ganz gut. Die meisten Mädels haben doch eher das Problem, dass sie zu groß sind. Ich finde es zb blöd, dass ich oft größer bin als andere. 

Versuche einfach mit dir selbst zufrieden zu sein. Es gibt Methoden, wie du größer werden kannst aber die Risiken das Geld und den Aufwand ist es nicht wert. Schließlich bist du auch so gut genug. Jeder mensch ist anders. Und vielleicht fühlst du dich momentan zu klein aber vielleicht freut es dich irgendwann, dass du nicht so groß bist. Außerdem gibt es ja auch kleinere Menschen als dich. 

Wusstest du, dass eine Studie besagt, dass Menschen von größeren personen mehr erwarten als von kleinen. Das hängt mit der Evolution zusammen. Deshalb haben die Leute von mir immer ein bisschen mehr erwartet und manchmal hab ich mir gewünscht, dass es nicht so wäre. 

Wie jedem Menschen kann ich dir nur raten: Du musst mit dir selbst zufrieden sein. Du solltest dich lieben und alle deine macken. Es dir und anderen recht machen zu wollen oder perfekt sein zu wollen macht niemanden glücklich. 

:D

Wenn dir meine Antwort jedoch nicht gefällt google das doch mal. Es gibt da echt viele Seiten, wo zb Früchte genannt werden und wozu sie gut sind. Hab sowas auch mal bei Pickeln gegoogelt und da gibt es so eine Seite, da steht zu jedem essen, jeder Frucht, jedem Korn und jedem Gemüse jede mögliche Wirkung 😁

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 


Nachtrag: 

Ich habe gelesen, du willst model werden. Es gibt tatsächlich model, die nicht der kommerziellen größe entsprechen und es trotzdem geschafft haben. Sogar Laufstegmodels. Ansonsten könntest du dir ja auch eine andere Berufung suchen. Model sein ist eh nicht so einfach und spaßig, wie man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bieberxgrande
02.01.2016, 18:13

hab im internet nix gefunden aber trotzdem danke :)

0

Für ein mädchen ist deine grösse gut so glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich und 1.80m. Ich behaupte mal man kann durch Lebensmittel nicht wachsen. Hinzu kommt das deine Größe wirklich gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay.

Also ich bin 19 (im Mai 20) bin 1,65m und ich kenne kein Lebensmittel das einem hilft beim  wachsen.

geh am besten mal zum Arzt und frag dort was du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung