Frage von namenlos2015, 462

Durch monuril 3000 durchfall?

Hallo habe gestern abend um halb acht dieses pulver zu mir genommen der arzt sagte das es auch gleich mein darm durch spült. Ist es normal das ich durchfall habe eben durch das durch spülen?

Antwort
von Pauli1965, 398

Mit durchspülen hat der Arzt gemeint, dass du wohl Durchfall bekommen wirst.

Antwort
von LiselotteHerz, 402

Mit Durchspülen wollte der Arzt zum Ausdruck bringen, dass Du eventuell Durchfall bekommen wirst, eine der häufigsten Nebenwirkungen bei diesem Breitbandantibiotikum. Gute Besserung. lg Lilo

Trink heute viel Tee und zusätzlich immer mal einen Tasse Brühe, die enthält viel Salz. Wer starken Durchfall hat, hat Flüssigkeits- und somit Salzverlust.

Antwort
von Biberchen, 321

und wenn du einfach nur den Beipackzettel gelesen hättest!

Antwort
von PatrickLassan, 378

Das sollte auf dem Beipackzettell stehen, da es anscheinend zu den gelegentlich auftretenden Nebenwirkungen gehört.

Antwort
von Zumverzweifeln, 353

Völlig normal!

Kommentar von namenlos2015 ,

okai danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten