Frage von BrainForTheRain, 52

Durch Monetarisierung Geld verdienen (YouTube)?

Mein Bruder hat mir einen Artikel gezeigt in dem steht, dass Geld, welches durch Werbung, Views, etc, erst ab einem Wert von 70€ pro Monat  und zusätzlich 10k views ausgezahlt wird...
__

Die Frage ist nun, ob sich die 10k views auf alle Videos (in einem Monat) beziehen, oder ob alle Videos über 10'000 Aufrufe haben müssen...

Antwort
von ZombiemamLP, 33

Ich denke der Kanal braucht mindestens 10k Aufruf

Kommentar von BrainForTheRain ,

Das wäre aber sehr wenig

Kommentar von Praktikant2015 ,

10.000 pro Video wäre aber ganz schön viel.

Kommentar von JTKirk2000 ,

70 Euro sind auch nicht wirklich viel aus Unternehmersicht, aber 10000 Aufrufe im Monat sind auch nicht wenig. Sicher gibt es Videos mit Millionen Aufrufen, aber das auch selten gleich auf Anhieb, sondern erstens braucht es dafür jede Menge Abonnenten und zweitens geschieht das eher im Laufe der Zeit. 10000 Aufrufe pro Monat sind da doch schon eine Leistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community