Frage von meerliescsk, 47

Durch milch zunehmen?

Hey also neulich war ne freundin von meiner mutter bei uns da und die haben darüber gesprochen dass viele dünne leute eine richtige kugel am bauch haben aber sonst über all nichts dran haben. Dann hat die freundin gesagt dass des davon kommt wenn man viel milch drinkt oder zu wenig milch. Allerdings weiß ich nicht mehr was vom beiden sie gesagt hat. Wisst ihr es? Ich würde es gerne wissen da ich genau das problem mit der kugel habe. Danke :)

Antwort
von kokomi, 44

das kommt nicht von milch, sondern vom zu wenig essen

Kommentar von meerliescsk ,

aber ich ess echt viel? weißt du warum ich des dann hab?

Kommentar von kokomi ,

wie gross, wieviel wiegst du

Kommentar von meerliescsk ,

168 cm groß und wiege 48/49kg aber ich ess wirklich normal! also ich bin nicht magersuchtig und will auch nicht abnehmen eben nur diese kugel weg bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten