Frage von Depression2016, 68

Durch meine depression erschöpft und magen darm probleme?

Hallo , habe eben woll die falschen Themen ausgesucht.. und zwar nehme seid Dienstag Citalopram sonst hatte ich Sertralin bin nicht zurecht gekommen haben nicht gewirkt habe jetzt die Citalopram 20 mg bekommen... seid ich die nehme bin ich so erschöpft. War davor ja schon erschöpft aber seid ich die nehme ist es schlimmer da bin ich auch so schläfrig müde und kaputt schlapp und erschöpft. Ich stehe früh auf bin etwas kaputt und erschöpft wenn ich die Tablette nehme 1 std später bin ich total im eimer muss Auf die coutch ist das vielleicht normal? Weil die Tabletten ja jetzt neu sind?

Und seid 3 bis 4 wochen ungefähr hab ich magen darm probleme Magen druck magen schmerzen ab und zu volle Gefühl übelkeit manchmal

Kann das alles von der depri kommen ?

Danke

Antwort
von MaryYosephiene, 52

ich denke, dass kommt eher von den Medikamenten als Hauptursache,  jedoch ist deine Depression auch ein Teil deiner Erschöpftheit... Das ist auch verständlich...

gute Besserung, mary

Kommentar von Depression2016 ,

ok danke hoffe es wird besser :(

Kommentar von Paul24TV ,

Ja genau, das denke ich auch!

Antwort
von Helli01, 48

Kommt eher von den Medikamenten 

Kommentar von Depression2016 ,

ok. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community