Frage von Fabricio87, 31

Durch meine Auslandsreise habe ich mir "Giardia lamblia" Parasiten eingefangen.?

Ich habe mir im Urlaub diese Parasiten eingefangen und habe ein Antibiotikum erhalten um diese abzutöten. Jetzt nach dem vierten Tag des Antibiotikum habe ich starke Schmerzen im ninken Oberbauch bekommen und zwischendurch neben dem Bauchnaben links ein stechen.

Kann mir jemand sagen ob diese Schmerzen eventuell vom Antibiotikum kommen und ob jemand es mit solchen Fiechern zutun hatte?

Antwort
von DerTroll, 26

Sei mir nicht böse, aber denk mal darüber nach, den Arzt zu wechseln. Gegen Giardia lamblia helfen Antibiotika nicht!

Kommentar von Fabricio87 ,

Jeder Arzt sagt dass das Metronidazol Antibiotika hilft und du ungelernter mit den Namen "DerTroll" willst es besser wissen :)

Wenn deine Antwort begründet wäre dann hätte ich das verstanden.

Kommentar von DerTroll ,

Ich habe nicht gesagt, daß dein Einspruch falsch ist. Nur daß du dich in dem Fall einfach an den Support wenden sollst. Ich lasse Diskussionen nur noch über den Support laufen. Wenn er mir vorhält, daß es falsch ist, dann ziehe ich die Antwort zurück oder rechtfertige mich.

Antwort
von beangato, 18

Wende Dich vertrauensvoll erneut an Deinen Arzt - hellsehen kann hier niemand.

Ich frage dass hier ob jemand auch die gleichen Erfahrungen mit diesen Parasiten hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten