Wenn ich den ganzen Tag Meditonsin (6%) nehme kann ich dann besoffen werden?

Nein besoffen wirst du davon nicht! aber wenn du ein Alkoholiker bist : FINGER WEG !!!!

Wenn du davon paar Liter täglich trinkst, bestimmt.

das ist etwas mehr als der alkoholgehalt von bier und von bier kann man besoffen werden. ich denke aber du würdest noch ganz andere probleme bekommen.
Bei der Tanke gibts Sixer Meditonsin, kostet aber sehr viel..
Ich hab immer wieder alte Patientinen, die süchtig nach Alkohol sind. Gibst den ein Bier. sind se ruhig, können schlafen, haben keine Beschwerden und alles ist super. Wenn du die Mütterchen aber nun fragst, was se für Medikamente regelmäßig nehmen, dann kommt nahezu immer die Antwort: Abends ein paar Tropfen Klsterfrau Melissengeist. Und bei über 80 % Alc. ist das auch net verwunderlich.
Wie man sieht, brauchst du nen Liter nicht. Nimm mal n paar Schlucke und du bist fahruntüchtig.
Wirst du besoffen, wenn du alle paar Stunden einen Schluck Bier nimmst?

bis du davon besoffen wirst hat dich der eigentliche wirkstoff des meditonsins schon gekillt

Das kommt auf die Dosierung an - jedenfalls kann ein trockener Alkoholiker durch alkoholhaltige Medikamente wieder rückfällig werden...
Bier hat ca. 4,5 %. Also warum solltest davon nicht besoffen werden, wenn du genügend trinkst?
lol XDD
Ist nicht lustig - für trockene Alkoholiker ist sowas absolut gefährlich!