Frage von Juanamelina, 58

Durch Masturbation haarausfalk oder genetisch bedingt?

Bekommt man durch selbst Befriedigung Haarausfall ? Ich habe Ca seit 1 Jahr Haarausfall immer noch viele Vllt liegt es daran das meine Mütze auch Haarausfall hat

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Regaine®, Business Partner, 20

Hallo Juanamelina,

welche Ursache für den Haarausfall in Deinem Fall vorliegt, kann auf diesem Wege natürlich keiner beantworten.

Wichtig ist es, mögliche Ursachen für den Haarausfall entweder auszuschließen oder zu bestätigen und dann die Therapie darauf abzustimmen. Da Haare von Natur aus langsam wachsen, braucht aber jede Therapie viel Geduld.

Am besten kann ein Dermatologe (vielleicht in einer Haarsprechstunde) einschätzen, welche Therapie in Deinem Fall die beste Aussicht auf Erfolg haben kann. 

Viele Informationen zum Thema Haarausfall haben wir auf unserer Seite http://www.regaine.de zusammengetragen, vielleicht ist ja auch etwas Interessantes für Dich dabei!

Alles Gute wünscht 

Dein Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Antwort
von Rockige, 30

Durch Selbstbefriedigung nimmt man keinen Schaden, weder geistig noch körperlich. Dadurch verändert sich auch nicht der Hormonhaushalt oder die Leistungsfähigkeit. Die Augen bleiben gleich stark wie sonst auch, die Haare wachsen weder schneller noch fallen sie aus.

Das deine Haare ausfallen ist genetisch bedingt bzw. hat was evtl mit deinem Testosteronspiegel zu tun. Ab mit dir zum Arzt, der kann das ja mal untersuchen. Evtl kann dagegen was gemacht werden

Edit: Männlich oder weiblich? Darauf hab ich eben nicht ganz geachtet bei meiner Antwort. Naja jedenfalls ists unter Umständen irgendwas mit den Hormonen. Da kann dann der Arzt helfen

Kommentar von Juanamelina ,

Ich hab ja blutangenommen deswegen die meinten alles gut es liegt an denn Wetter wegen Winter fellswechsel das auch bei denn Tieren gibt 

Oder ich hab einfach so Haarausfall weile meine Mütze es auch hat 

*mutter

Außerdem männlich 

Antwort
von ersterFcKathas, 15

pass auf das deine einzige  hirnzelle nicht an die schädeldecke stößt... da bekommste haarausfall  und deine mütze fällt runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten