Frage von Vanny097, 47

Durch marihuana Entzug Bauchschmerzen?

Ich habe seit 5 Tagen aufgehört mariuhana zu Konsumieren und habe jedes Mal nach dem Essen starke bauchkrämpfe. Hat jemand Erfahrung damit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 22

Wie lange und wie oft hast Du vor dem Aufhören Marihuana geraucht? Täglich? Mehrfach täglich?

Wenn Deine Beschwerden nicht aufhören, solltest Du Dich von einem Facharzt mal auf "Reizdarm" untersuchen lassen.

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.200)

Antwort
von Pascalundbella, 39

Das kommt aber definitiv zu 100% NICHT von Cannabis. Du solltest wenn's nicht besser werden sollte zum Arzt fahren und dich untersuchen lassen. (keine Sorge die Ärzte haben Schweigepflicht, falls sie eine Blut Abnahme o. einen Urintest machen).

Antwort
von mairse, 28

Das kommt nicht vom Cannabis.