Frage von Sparklrx, 100

Durch Lusttropfen befruchtet?

Ich hatte gestern mein erstes Mal und am Anfang zwar mit Kondom, doch am Abend hatten wir nochmal Sex und dann ungeschützt. Er hat gesagt er ist nicht gekommen und ich muss mir keine Sorgen machen, doch im Lusttropfen können doch auch manchmal Spermien enthalten sein?! Laut dem "Kalender" hatte ich letzte Woche meinen Eisprung doch kann nicht trotzdem die Gefahr einer Befruchtung bestehen? Ich habe Angst dass etwas passiert ist und ich bin auch nicht mit ihm zusammen und meine Eltern wissen nichts davon. Außerdem riecht seitdem mein Urin sehr streng und ich weiß nicht woran es liegt. Kann mir jemand helfen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sparklrx,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schwangerschaft

Antwort
von IWontGiveIn, 43

Wenn der Mann ejakuliert hat, ist es sehr warscheinlich das in den Lusttropfen dann auch Spermien enthalten sind. EIn Kalender kann dir nicht sagen wann dein Eirsprung war, das erkennt man entweder selber an seinem Körper durch irgendwelche Anzeichen oder wenn man schon längere Zeit seinen Zyklus beobachtet, die Temperatur misst, den Schleim beobachten etc. SO kann man ungefähr sagen wann der Eisprung ist. Bitte steigere dich nun nicht so arg da hinein. Wenn du so viel Stress schiebst und Panik hast (klar ist zwar auch verständlich aber trotzdem) kann es sein das dein Körper die eine Scheinschwangerschaft vorspielt. Das heißt du bekommst einige Symptome obwohl du garnicht schwanger bist! Ruhe bewahren und mache in 2 Wochen einen Test..dann wirst du es wissen :) Oder hol dir jetzt die Pille danach um 100% sicher zu sein das nichts sein wird


Antwort
von Moonveins, 26

Wenn ihr weiterhin ungeschützen sex haben wollt du aber nich schwanger werden willst dann lass dir die pille verschreiben. Und schieb keine panik geh zum frauenarzt und lass dich untersuchen ob du schwanger bist

Antwort
von Repwf, 48

Da hat er wohl gelogen!

Geh zum Arzt und hol dir die Pille danach!

Von ansteckenden Krankheiten reden wir garnicht erst....

Antwort
von Rosswurscht, 39

Eine Schwangerschaft ist immer möglich.

Antwort
von Kodringer, 53

Möglich ist es schon. Mach doch einen Test.

Antwort
von kokomi, 51

kannst schwanger sein

Antwort
von FameMelli, 24

Du könntest schwanger sein, im Lusttropfen sind Spermien. Wie hier schon einige gesagt haben: hol dir die Pille danach, mach demnächst einen Test bzw. geh zum Arzt (oft verlässlicher als Schwangerschaftstest)

Wie kann man nur so dumm sein, vollkommen ungeschützten Sex zu haben.. Und dann auch noch Panik schieben man könnte doch schwanger sein.. ACH WAS?!! ECHT?! WUSSTE GAR NICHT DASS MAN VON UNGESCHÜTZTEM SEX SCHWANGER WERDEN KANN... sorry aber solche wie du/ihr regen mich so dermaßen auf..

Antwort
von huhn999, 47

Ja man kann dadurch schwanger werden, R.I.P deine Jugend.

Antwort
von TheDominat0r, 49

Du kannst davon schwanger werden, mach mal einen Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community