Frage von Ildshe, 40

Durch lustropfen schwanger werden?

Hallo, ich bin gerade von meiner Freundin acc angemeldet es geht darum das ich jetzt schon öfters Petting mit meinem Freund hatte, wir waren aber immer angezogen er hat auch nicht meine Scheide berührt oder sonst was, ich hab ihn aber öfters dort angefasst, und das war so feucht also Lusttropfen und jetzt hab ich Angst das ich eventuell beim jucken meiner muschi daran gekommen bin das war aber so eine Stunde danach und ich hab mir ja kein gefingert sondern hab nur gekratzt weil es gejuckt hat 😂 Ich habe auch schon 1 schwangerschaft test gemacht der war aber negativ aber ich vertaue den irgendwie nicht ihr musst mir.helfen bitte ich hab ehrlich angst bin erst 14

Antwort
von BellaBoo, 16

Bist du denn überfällig ?

Also grundsätzlich...ähm es gibt da sowas wie Händewaschen und eine Stunde mit dem Sperma an den Händen rumlaufen ist iwie etwas eklig, aber naja.

An sich kannst du davon NICHT schwanger werden, das Sperma sollte in der Zeit getrocknet sein und dann ist da nix mehr zeugungsfähig drin. Ausserdem ist der Weg dann sehr lang und Spermien haben keinen Zielsensor, sie finden auf dem Weg wohl kaum in die Gebärmutter. Lusttropfen sind meistens dann gefährlich wenn man Coitus Interruptus als Verhütungsmethode gewählt hat...wobei die Bezeichnung Verhütungsmethode da eh unangebracht ist.

Aber...für die Zukunft: Schwangerschaftstest sind erst dann sicher, wenn man überfällig ist. Ist deine Periode regelmässig, dann bist du etwa 13-18 Tage VOR der Periode fruchtbar


Antwort
von Bargh, 15

So einfach geht das nun auch wieder nicht. Spermien überleben an der Luft nur wenige Minuten.

Aber vielleicht wäre jetzt für Dich der richtige Zeitpunkt mal eine Frauenärztin aufzusuchen und Dich über Verhütungsmethoden zu informieren?

Schau doch mal hier:

http://www.t-online.de/eltern/erziehung/id\_40896668/gynaekologie-der-erste-besu...

Antwort
von freezerder, 23

Nein natürlich nicht xD Lg :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten