Frage von R4ND0Mfrager, 308

Durch lecken schwanger werden?

Hi , ich hab von meiner Freundin nen Blowjob bekommen , danach hat sie es geschluckt und dann haben wir so ca. 30 sekunden danach noch geküsst ( kein zungenkuss ) , dann hab ich sie ca. 5 minuten danach (hab noch hände gewaschen) geleckt ... kann das was Passieren ? Ps sind 16

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Sex & schwanger, 138

Auch wenn hier viele nach "Hirn vom Himmel" und "Aufklärung" schreien, ist dein Gedankengang gar nicht dumm.

Spermien können nämlich im Mund mehrere Stunden überleben. Durch Küssen „mit vollen Mund“ können sie von der Frau zum Mann übertragen werden. Der Mann befriedigt die Frau daraufhin oral und die Spermien gelangen in die Scheide.

Das ist jedoch ziemlich theoretisch, ganz auszuschließen wäre so ein Risiko aber nicht.

http://www.bravo.de/dr-sommer/wie-lange-sperma-ueberlebt-252811.html

Alles Gute für dich!

Antwort
von putzfee1, 124

Unwahrscheinlich, aber wohl nicht ganz ausgeschlossen.

Antwort
von zockerle2365, 220

Unwahrscheinlich. Notfalls die Pille für danach nehmen :-)

Antwort
von jerkfun, 108

Definitiv nein,und das könnt Ihr auch wissen.^^ Es wäre so als wenn ich fragte,kann ich durch eine Frage lesen und schriftlich beantworten ,gehörlos oder taub werden.^^ Beste Grüße

Antwort
von joheipo, 92

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

PISA scheint für Sexualkunde nicht zu gelten, deucht mir.

Deine Frage toppt jedenfalls die des strohdoofen Teeniemädchens von gestern, die Angst hatte, schwanger zu werden, weil sie sich an der Hose ihres ebenfalls kindlichen Lovers gerieben hatte.

Kommentar von R4ND0Mfrager ,

Hast du die ganze frage gelesen 

Antwort
von WelleErdball, 102

Natürlich kann das passieren.


Ich hab da nicht dran gedacht kann sperma im mund überleben weil an der luft ja nicht

Sperma "überlebt" ein paar Tage


Antwort
von Sophiephilo, 67

Hmmm, die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht durchaus. Denk nur mal an Boris Becker und die Wäschekammer: 

https://www.welt.de/print-welt/article428631/Samen-Klau-in-der-Waeschekammer.htm...

das Mädchen Anna, das durch den Mundraub von Sperma entstanden ist, ist inzwischen 15 Jahre alt und auf dem Weg, ein berühmtes Model zu werden.

Antwort
von stubenkuecken, 98

Es könnte sein das dich Deine Freundin geschwängert hat. Führe umgehend einen Schwangerschaftstest durch.

Antwort
von glaubeesnicht, 76

Wenn ihr nicht aufgeklärt seid, solltet ihr solche Dinge nicht tun.

Kommentar von R4ND0Mfrager ,

Ich hab da nicht dran gedacht kann sperma im mund überleben weil an der luft ja nicht

Kommentar von glaubeesnicht ,

Frage deine Eltern! Die klären dich sicher sehr gerne auf, vor allem, wenn du ihnen genauestens schilderst, was vorgefallen ist. Am besten, du zeigst ihnen deinen Beitrag.

Antwort
von GenLeutnant, 68
Antwort
von XxDerHelferXD, 92

Wer die Frage genau liest, der kann diese auch genau beantworten.

Erstens: Es ist so gut wie unmöglich, dass Sie etwas an den Lippen hatte.

Zweitens: Das auf deine Zunge zu übertragen, ist auch sehr unwahrscheinlich.

Drittens: Durch Lecken wird man nicht schwanger und schon gar nicht, wenn man wohl kaum Sperma an der Zunge hat.

Was sagt das uns?

Richtig, Sie kann nicht Schwanger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten