Frage von BosshafterG, 55

Durch kribbeln aufgewacht?

Also letzens als ich im Bett lag und meine Gedanken langsam immer Realer wurden und ich dann ohne es zu merken direkt auch in einem Traum war hatte ich nach einer kurzen Zeit in die Steckdose gefasst und binn dann durch ein Starkes Kribbeln aufgewacht. Manchmal wache ich auch durch ein Fallgefühl auf das ist so als ob ich in die Matratze falle. Das ganze passiert mir öfters hat das was zu bedeuten?

Antwort
von TMcIver, 22

Hast du wirklich in eine Steckdose gefasst oder nur geträumt das du das tust? Allerdings muss ich dich evt. Enttäuschen da das keine Bedeutung hat... Sehr viele meiner Freunde Familie etc. (einschließlich mich) haben das mit dem fallen auch. Sollte nicht so gemein klingen sry :)

Also ich glaube zumindest nicht, dass das etwas bedeutet 

Kommentar von BosshafterG ,

Hätte ich wirklich in eine gefasst hätte ich die Frage nicht gestellet :D

Kommentar von TMcIver ,

Stimmt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten