Frage von anneh1, 69

Durch Krankheit Beziehung kaputt?

Mein freund und ich sind jetzt fast 4 Monate zusammen.er hat im Moment buillose und pfeifferisches drüsenfieber und hat sich verändert Kann es an den Krankheiten liegen das er keine Lust mehr auf mich hat oder sich keine Zukunft mehr vorstellen kann?

Antwort
von GanMar, 13

Morbus Pfeiffer kann extrem belastend für den Patienten sein. Hab es vor 35 Jahren durchgemacht, 20 Stunden geschlafen am Tag. Und in der kurzen Zeit, in der ich wach war, hatte ich Lust auf überhaupt nichts. Da war schon das Herumliegen viel zu anstrengend. Da will man sich überhaupt nichts vorstellen. Da wäre am am liebsten überhaupt nicht geboren worden. Laß ihn einfach gesund werden, dann wird auch alles wieder anders.

Antwort
von HalloHalloHi, 34

Was ist denn bitte "Buillose"? Ich geh mal davon aus, du meinst Borreliose.

Als ich Pfeiffer hatte, hatte ich auch keine Lust auf irgendwen, hab viel geweint und so. Die Krankheit kann sehr oft auf die Psyche schlagen.

Allerdings weiß von uns keiner, was bei euch sonst so vorgefallen ist oder was er für ein Typ ist, d.h. wir können dir das nicht pauschal sagen.

Sprich ihn doch einfach darauf an, wenn er etwas fitter ist, und für die Dauer der Krankheit gönne ihm Ruhe.

Ich wünsche dir, dass es wieder besser wird.

Antwort
von Wonnepoppen, 35

könnte möglich sein, du solltest mit ihm darüber in aller Ruhe mal reden!

Antwort
von lepetiteprince, 20

Sei mal nicht so egozentrisch die Welt dreht sich auch nicht nur um dich du solltest ihn ein bisschen pflegen

Kommentar von anneh1 ,

er hat aber keine Lust auf mich

Kommentar von lepetiteprince ,

Dann musst du das akzeptieren- bestimmt Regelt sich das wieder wenn er gesund ist, du musst das verstehen

Antwort
von Taxidog4, 27

Wie äußert sich denn seine Lustlosigkeit? Könntest du dir das vielleicht nur einbilden? Du musst auch bedenken, dass es ihm körperlich nicht gut geht und ihn das wahrscheinlich selbst sehr belastet. 

Kommentar von anneh1 ,

er sagt das er mich am tag nur so 3-4 std sehen will er schläft dauernd und ist total kaputt

Kommentar von Taxidog4 ,

Damit zeigt sich schon, dass es ihm psychisch einfach nicht gut geht und er Ruhe braucht. Mach dir da keinen Kopf, wenn er wieder gesund ist, will er bestimmt wieder mehr Zeit mit dir verbringen. Sei in den Stunden, in denen ihr euch seht einfach lieb zu ihm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten