Frage von Sandy171717, 66

durch kiffen abgenommen, jetzt wieder zunehmen?

hey, also ich bin 17 jahre alt. Ich habe 3 jahre wirklich durchgekifft, und jetzt damit aufgehört. ich habe vor den 3 jahren 85 kg gewogen, und jetzt wiege ich nur noch 60.. (bin 1.85m) Und hier die Frage, nehme ich jetzt wieder zu?? danke im vorraus.

PS: Die Leute die jetzt sagen "durchs kiffen nimmt man eher zu wegen dem hungerflash" das stimmt nicht. Wenn man Täglich raucht hast du nicht mehr so viel hunger. Also bitte nur Qualifizierte Antworten bitte :))

Antwort
von nicinini, 56

Du nimmst nicht automatisch zu. Du musst schon mehr essen. Durchs kiffen verlierst du nur die Lust dir essen zu machen und empfindest es als unwichtig so unterdrückt du dein Hunger Gefühl selber und verlierst es. Also musst du dir jetzt wieder angewöhnen zu essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten