Durch Kakao kotzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht war es auch eine Substanz im Kuchen, die nicht mehr so ganz in Ordnung war, z. B. ein Ei, Haselnuss, Mandeln etc.?! Mir ist auch mal übel geworden, nachdem ich Kuchen gegessen hatte. Oder die Milch war schlecht .. hm, schwierig..!

Aber auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war die Milch schon schlecht? Das kann auch vom Kakaogeschmack überdeckt worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokiSannd
13.11.2016, 03:12

Ich habe keine ahnung, meine Mutter hat einfach die sachen aufem Tisch gelegt. Also denke ich das die das gestern noch gekauft hat:

Kann aber sein das der Supermarkt etwas dumm war und abgelaufene Milch hatte.

0