Frage von silvermoon3, 57

Durch jumpstyle abnehmen?

Also ich bin ein mädchen,ca, 1,70m und wiege 64 kilo. Ich würde gerne abnehmen aber weiß nicht wie. Meine frage ist ob man durch jumpstyle abnehmen und auch fett verbrennen kann wenn ich jedentag so bissl jumpe bis ich aus der puste bin. Joggen, schwimmen und co. ist nicht so mein ding. Es ist mir auch bissl unangenehm wenn mich meine nachbarn im winter draußen joggen sehen. Falls es noch weitere sportarten gibt die man zuhause machen kann und die ideal sind zu abnehmen, welche sind es? Bitte helft mir. Danke schonmal im voraus:)

Antwort
von leaa345, 33

Ein bisschen herumspringen wird nicht viel bringen. Aber wenn du einige Minuten Sei lspringst und so vier mal wöchentlich ein ordentliches Workout zuhause machst, kannst du schon was erreichen. Das wichtigste ist mental gesund zu sein und sich zu akzeptieren :)

Antwort
von pewdiepie87, 24

Na klar geht das am anfang würde ich dir einfach die basics empfehlen und später doppel sprung und irrgendwann nur doppelsprung kannst sehr viel savhen damit machen

30min= 200kcal

Antwort
von SilviaKatze, 17

Ich könnte damit nicht abnehmen. Geht auch sehr auf die Gelenke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten