Frage von Clara987, 47

Durch jucken an der Scheide Schwanger?

Also etwas kompliziert. Ich war bei meinem Freund und ich habe ihn mit der Hand befriedigt. Wir waren beide ausgezogen und das Sperma, ist auf seinem Bauch gelandet. Ich hab das dann mit einem Taschentuch alles ordentlich abgewischt bzw verrieben. es kann durch aus sein, das was an meinen Händen gelangt ist. Ca. eine Minute später, habe ich mich dann an der Scheide gejuckt. Nun sind 1 1/2 Tage vergangen und ich hab häufigen Harndrang und ziehen im rücken und Bauch. Ich nehme die Pille nicht, hatte meinen Eisprung vor ca. einer Woche (letze Periode 18.10.2015) . Ich hätte die Möglichkeit die Pille danach noch zu nehmen, aber ist das wirklich notwendig und kann ich eine Schwangerschaft ausschliessen?

Antwort
von LinChan2805, 47

Also wenn du nur gekratzt hast, solltest du eigentlich nicht schwanger geworden sein. Für mich klingt das eher nach einer Blasenentzündung. Geh erst mal zum Frauenarzt und lass abklären was genau denn jetzt los ist.

Kommentar von Clara987 ,

denke eher nicht das es eine Blasenentzündung ist, da es beim Toilette gehen nicht weh tut ...:(

Kommentar von LinChan2805 ,

Könnte auch sowas wie Scheidenpilz sein, vielleicht hat dein Freudn ja auch irgendwas oder du hattest einfach "schmutzige" Hände und es sind Bakterien eingedrungen. Wie gesagt, geh zum Frauenarzt der sagt dir das sicher :)

Antwort
von Schocileo, 31

Das klingt eher nach einer Blasenentzündung

Antwort
von miezepussi, 45

Die Schwangerschaft kannst Du nicht ausschließen.

Häufiger Harndtrang + ziehen im Rücken und Bauch setzen nicht so früh ein, das ist zum jetzigen Zeitpukt KEIN Anzeichen einer Schwangerschaft.

Kommentar von Clara987 ,

Aber könnte ich wirklich schwanger werden, da ich ja meine Eisprung schon hatte und normalerweise ja eine Woche vor meiner Periode stehe... Sollte ich ihrer Meinung die Pille danach noch nehmen oder ist das eher unnötig?

Kommentar von miezepussi ,

Keine Ahnung, da frag lieber deinen Frauenarzt ob du die "Pille danach" nehmen solltest.
ja, du könntest schwanger sein.

Antwort
von deepxpalexblue, 32

Eigentlich kannst du durch kratzen nicht schwanger geworden sein... Wäre es denn in deiner Situation ein Weltuntergang bzw wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten