Durch Joggen schmerzen am Hüftgelenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, bevor es noch schlimmer wird. Der kann dir dann genaueres sagen. Bis dahin würde ich dir abraten zu joggen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhe dich erstmal was aus etwa 3 Tagen, wenn es sich nicht verändert geh zum artzt. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Orthopäden und lass dir Einlagen anfertigen. Das scheint eine Fußfehlstellung zu sein, das habe ich auch, aber du durch die Einlagen wird die Haltung korrigiert. Normalerweise übernimmt die Krankenkasse auch die Kosten für Einlagen. ;)
Erkundige dich einfach mal.
LG und viel Glück weiterhin, Donny. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?