Frage von LouxHoranxx, 98

Durch irgendwelche Tabletten sterben?

Heyy also wir haben in der Schule einen Vortag über Selbstmord gehalten bekommen wo gesagt wurde das viele Leute Schlaftabletten zu sich nehmen um zu sterben.
Ich frag mich nun aber: Kann man auch durch andere Tabletten sterben? Also wenn man jetzt einfach random ein paar gegen Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen etc. und die mehrere von jedem davon schluckt.. kann man da auch sterben? Würde mich mal interessieren :)

Antwort
von Tarcil, 98

Also das mit den Schlaftabletten stimmt. Mit anderen Tabletten weiss ich es nicht, aber ich könnte es mir vorstellen. Insbesondere wenn es chemische Tabletten sind und keine Pflanzliche. Vielleicht würdest du auch nicht sterben, aber eine Überdosis an Medikamenten ist nie gesund und meistens gefährlich. Ich würde es also nicht ausprobieren.

Kommentar von LouxHoranxx ,

Danke :) Keine sorge, ich habe nicht vor es auszuprobieren. Ist nur reines Interesse :D

Kommentar von Tarcil ,

Bitte :), ja dann ist ja alles gut haha

Antwort
von PlavoSrce, 90

Dein Körper ist eigentlich von natur aus so gestrickt dass er bei einer Toxic also Überdosierung von Medikamenten sie so schnell wie möglich loswerden möchte sprich durch übergeben ... 

ich selber hatte einige " selbstversuche" sprich suizidversuche und hab da ein wenig ahnung von LEIDER ... die herkömmlichen medikamte also rezeptfrei sind dafür nicht gemacht ... selbst schlaftabletten funktionieren eher selten oder in verbindung mit viel alkohol .. alles in allem ein sehr unsicherer Tod bzw. Eher wenig wirksame methode aus dem leben zu treten 

hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort
von pn551, 72

Du kannst Dir eher durch Schlaftabletten eine lebenslange Behinderung einfangen als den Tod. Rezeptfreie Schlaftabletten sollen ein Brechmittel enthalten, damit es nicht zu Mißbrauch kommen kann. Ein Nikotin-Sud wäre viel wirkungsvoller. 

Antwort
von Gameslam123, 74

Wieder dieses Wort: random(ly), und ja prinzipiell kannst du durch alle Tabletten sterben außer sie sind homöopathisch. Alle Tabletten bewirken etwas gutes solange du keine Überdodis zu dir nimmst ;D

Kommentar von Gameslam123 ,

Überdosis*

Antwort
von Papabaer29, 72

Im Prinzip ja. Wenn man keine Ahnung hat und nur zufällig ausprobiert ist es aber nicht so wahrscheinlich.

Wenn man es dagegen richtig macht ist es sehr wahrscheinlich, dass man stirbt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten