Frage von Leon456123, 37

Durch Instagram 150€ verloren?

Ein Freund hat mir mal erzählt das er auf Instagram 150€ verloren hat, weil er einen Fake acc vertrauen hat und die "Frau" sagte das sie ihm.... naja ihr wisst schon:D
Ich weiß ich hab ihm selber gesagt das das das DÜMMSTE war was er je getan hat!
Aber könnte er theoretisch das der Polizei melden und sagen ich möchte das sie die Person identifizieren?

Danke für die Antworten:)

Antwort
von joheipo, 10

Aufnehmen muß die Polizei die Anzeige schon.

Nach ein paar Wochen kommt dann ein Brief "Die Ermittlung wurde eingestellt....".

Dein Kumpel kann das als Lehrgeld abbuchen. Wenn er konsequent ist, rennt er mit seinem Schädel daheim solange gegen den Schrank, bis es nicht mehr wehtut.

Kommentar von Leon456123 ,

Okay:)

Antwort
von lucascp, 8

Ist schwierig aber er sollte es mal versuchen

Antwort
von besserdenje, 11

Das war pure Dummheit ...

Kommentar von Leon456123 ,

Ich weiß, ich hab ihn auch Mega ausgelacht

Kommentar von besserdenje ,

naja ... aber war schlau von der Frau

Kommentar von sakul2001 ,

wenn es überhaupt in echt eine Frau war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community