Durch ihn werde ich schwach, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte trenne dich von dem Mann. In jeder Beziehung.

Wie? Ich weiß dass es besser wäre, da ich durch ihn schwach werde, aber wie trennt man sich von jemanden, den man sehr mag?

@pennylisajulius

Das ist möglich. Das ist eine Frage des Willens.

Ich habe mich auch von der großen Liebe meines Lebens getrennt. Ein ähnlicher Fall wie bei dir.

Also, um mal klarzustellen: ich finde nicht dass jetzt sozusagen so eine Beziehung falsch oder zum Bereuen ist! Ich verstehe, dass Sie ihn vermissen, ich wundere mich auch, dass Sie so eine tapfere Frau sind und ihm Chancen bei echt krassen Vorfällen gegeben haben!

Jetzt mal zum Punkt: Das Problem ist, wer weiß, was mit ihm geschehen ist. Vielleicht ist er in Gefahr oder sein Handy ist, wie sie gesagt haben, ausgeschaltet.

Was ich an Ihrer Stelle tun würde, ist, zu warten. Ehrlich gesagt, so eine ähnliche Situation hatte ich auch. Wenn er nach einigen Tagen sich nicht mehr meldet bzw. die Nachrichten nicht gesehen hat, dann sollten Sie etwas unternehmen.

Sie müssten doch irgendwas von ihm haben, vielleicht Telefonnummer, E-Mail, etc. und dann ihn irgendwie kontaktieren.

Falls Sie sich Sorgen machen nach einer Zeit, würde ich Hilfe suchen. Polizei wäre wahrscheinlich übertrieben, aber weitere fallen mir im Moment nicht ein.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen! :)