Frage von stuffinator2000, 26

Durch Hypospadie Peniswachstumgestört?

Hallo
Im alter von 4 jahren hatte ich eine OP durch eine Hypospadie( für die die nichts damit anfangen können ; Eine Penisverkrümmung die zur folge hat das der Schaft nicht wie gewohnt mittig im penis sondern an der unterseite in die vorhaut "integriert" ist. Mitlerweile bin ich 17 und habe ein großes problem mit meiner Länge Im schlaffen zustand beträgt ER 2 cm und im erregtem zustand ca 5-6 cm

Meine Frage :Hat die länge evtl etwas mit der OP zu tun? Im internet habe ich gelesen das dies vorkommen kann wenn die vorhaut zu viel entfernt wird wärend der OP, was zutrifft, da meine Vorhaut ca. 3mm vor der eichel aufhört. Über eine antwort würde ich mich freuen und sorry für meine Rechtschreibfehler ;)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von janluk125, 13

Ähm... So genau kenne ich mich da nicht aus aber Theoretisch sehe ich da keinen zusammenhang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community