Frage von helferin113, 61

Durch Handy beobachtet o.o?

Hallo ich habe angst das mich jemand durchs Handy beobachtet heute haben mich über WhatsApp zwei föllig fremde nummern angeschrieben hängt das villeicht damit zusammen die haben meine Nummer auch nicht von einer Gruppe hab ich schon nachgesehen ich habe wirklich angst😳 Wenn ja wie kann man das stoppen😓

Antwort
von R3HAX, 40

Du meinst durch die Innenkamera ? Hast du root rechte und durchgehend eine Verbindung mit mindestens 1 mbit/s ?

Kommentar von helferin113 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von R3HAX ,

Ist beides erfüllt ?

Kommentar von helferin113 ,

Nein

Kommentar von R3HAX ,

Dann ists technisch nur mit riesigem Aufwand betreibbar, also für eine normale Privat Person seeeehr unwahrscheinlich !

Kommentar von kosldl ,

Da muss ich aber auch mal nachfragen... Root rechte auf dem Handy ? Gibt's das ernsthaft? Dachte immer das wär nur auf'n PC

Kommentar von R3HAX ,

Natürlich ! Ohne Root Rechte am Handys würde die ganze XDA Community wohl sterben ;)

Antwort
von MadXMario, 32

Sind einfach nur Spamm, or du hast deine Nummer auf irgendeiner Seite veröffentlicht oder jemand hat deine Nummer weitergegeben. Eher unwahrscheinlich, dass du beobachtet wirst.

Antwort
von kosldl, 15

Hast du irgendwo deine Nummer veröffentlicht ? Bei Facebook, Youtube oder irgendwo anders im Internet ? Vielleicht hat auch ein Freund von dir die weitergegeben???

Antwort
von Healzlolrofl, 40

Vielleicht hat ja auch irgendjemand deine Nummer auf der Schultoilette geschrieben. Wer weiss... wer weiss..

Kommentar von helferin113 ,

ich hoffe mal nicht😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten