Frage von Drunirun, 44

Durch Gutscheincodes sparen?

Sagt mal, kann man durch Gutscheincodes sparen ? Ich habe nun von einigen meiner Kollegen gehört, dass die sich beispielsweise Markenklamotten zu kleinen Preisen kaufen - das alles halt durch die Gutscheincodes. Ich hatte zwar von denen gehört aber habe selber noch mir welche benutzt. Deshalb habe ich auch keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Kennt sich hier jemand aus ? Ich hatte ja auch http://www.gutscheine.com/ gefunden. Da gab es ne Menge an Codes :d

Leider kann ich damit noch nicht viel anfangen denn ich weiß nicht wo ich den Code eingeben kann :/ 

Es würde mir also sehr helfen wenn jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht hat und mir etwas berichten kann :)

Antwort
von Buchstabensuppe, 23

Zuerst schaust Du auf Gutschein-Seiten, ob es einen Code für den Online-Shop gibt, in dem Du einkaufen möchtest. Die von Dir gewünschte Ware legst Du in den "Warenkorb" des Shops. Dann geht es weiter zum Bezahlen (zur Kasse). Dort gibt es meistens ein Feld, in dem man den Gutschein-Code eintragen und bestätigen muss. Auf diese Weise sieht man gleich, ob der Code akzeptiert wurde.Die Kaufsumme reduziert sich um den Wert des Gutscheins. Und schon hat man etwas Geld gespart :)

Antwort
von CocoKiki2, 28

ich verwende immer www.qipu.de da bekommste für jeden einkauf immer ein  paar euros. letztens erst 44 € für den internetanbieterwechsel erhalten.

Antwort
von lustigejojo123, 23

lohnt sich wenn du es richtig nutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten