PhotoModeel am 05.10.2009 um 19:19 Uhr
Ich glätte seit 1nem Jahr ..JEDEN TAG Jetz sind sie schon sehr kaputt geworden aus einem Haar wachsen 2 (Spliss) Muss man das abschneiden oder gibt es ein Shampoo dass das Haar wieder "reperiert" Danke im Vorraus

auf jeden fall schneiden lassen und wenn du deine haare nächstes mal glätten willst sprich nach dem schneiden, dann kauf dir so von fructis garnie so ein haselnuss öl teil, das machst du nach dem glätten dran, dass macht dein haar geschmeidigt und gibt ihr ein bisschen feuchtigkeit, die das glätte eisen deinen haaren nimmt.

Was kaputt ist muss abgeschnitten werden, da bringt kein shampoo was. =)
da hilft nur abschneiden. Kein Shampoo hilft, ich spreche aus erfahrung, sonst einfach beim glätten ein spray benutzen, das die haare vor der hitze schützt!
Wie wär's mal ohne Glätteisen? Man kann nicht auf Dauer das sein, was man will.
PhotoModeel am 5. Oktober 2009 19:21 :)
Das kaputte abschneiden lassen und zukünftig ein Schutzspray extra für das Glätten benutzen.
Wenn das Haar einmal gespalten ist, musst du es kurz über dem Spalt abschneiden und solltest dann vorbeugend ein Anti-Spliss-Shampoo verwenden. Und vielleicht mal die Haare professionell beim Friseur glätten lassen?! Das hält auch einige Zeit und ist nicht ganz so schädlich fürs Haar.
lass sie doch permanent glätten beim frisör wenn du es sonst jeden tag machst. gegen die kaputten haare gibts nicht, nur abschneiden.
Es gibt gewisse Repair Shampoos. Diese helfen zum Tel schon das deine Haare gesunder aussehn, aber es klebt se eben nur. Ich würd die Spitzen abschneiden. Wenn du so ein Shampoo benutzt dann kanns sein das beim färben die Farben nicht angenommen werden.

Ich glätte sie auch jeden Tag und am Anfang war es auch nic´ht so gut und ich musste die Spitzen immer schneiden lassen, weil sie kaput waren. Jetzt nemme ich Glättungscream und gebe sie in feuchte Haar, föhne die Haare und dann glätte ich sie. Sie sie sind bis jetzt noch nicht kaputt und ich mache das schon 2 Jahre!!
Die Haare weden auch schön weich!!