Frage von Mariiiex3, 36

durch Gewichtsverlust überfällige Periode?

Hallo ich bin 3 Tage überfällig! Ich habe mittlerweile 9 Kilo abgenommen. Hat das vielleicht irgendeinen Zusammenhang? Und wenn ja kann man da etwas gegen tun außer wieder zunehmen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Majasoon, 15

Vielleicht liegt es daran. Du hast ja zwar kein untergewicht aber vielleicht ist dein körper zu geschwächt. Das ist ja ein signal das du jz kein kind bekommen kannst. Sonst geh einfach mal zum arzt. Ich hoffe dir gehts gut und du rutscht nicht in eine essstörung? Lg:)

Antwort
von Dummie42, 27

Bist du denn ins Untergewicht gerutscht?

Kommentar von Mariiiex3 ,

Nein

Kommentar von Dummie42 ,

Dann dürfte es nicht an der Gewichtsabnahme liegen.

Kommentar von Mariiiex3 ,

Ich habe jetzt ein gutes normalgewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten