Frage von Princessx1991, 20

Durch Gesten und Mimik erkennen was dein gegenüber von dir hält?

Durch welche Mimik oder Gestik erkennt man was dein/mein gegenüber von mir/dir hält/ denkt? Welche welche Mimik oder Gestik bringt mein gegenüber rüber wenn er mich Sympathisch findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brido, 20

Mimik  kann ich nicht sagen, aber wenn Du Dich bewegst, und er/sie gleich dannach, fast gleichzeitig  auch (oft spiegelbildlich) dann klappt die Kommunikation/Chemie. 

Antwort
von rommy2011, 9

google doch mal zum thema körpersprache oder evtl. auch bei youtube schauen