Frage von xGS98x, 30

Durch Fitness zunehmen, männlich?

Kann ich durch Fitness zunehmen ? habe ich jetzt schon oft gehört. Würde nämlich gerne etwas an Gewicht zulegen.

Antwort
von UweKeim, 22

Muskeln sind schwerer als Fett, deswegen ist die Gewichtszunahme auf jeden Fall möglich.

Antwort
von Hugito, 22

Das geht. Sport baut Muskeln u.s.w. auf. Deshalb nimmt man bei regelmäßigem Training zunächst zu.

Der Appetit wächst auch.

Antwort
von ShimizuChan, 11

Wenn du Muskeln aufbaust, nimmst du auch zu. Das wäre dann aber eher richtiger Kraftsport, Fitness klingt so nach Gruppen Aerobic und Laufband xD

Antwort
von WhoozzleBoo, 16

Hast du schon oft gehört, mhh? Was meinst du denn, wie man seine Muskeln trainiert? Indem man sie benutzt. Und genau das tut man beim Fitness.

Antwort
von Nico63AMG, 19

Natürlich kannst du, in dem du Muskeln aufbaust.

Antwort
von MartinsRat, 8

Ausschlaggebend für eine Gewichtszunahme, bzw. einen Muskelaufbau durch Fitness ist die Ernährung. Nicht das Training. Deswegen solltest du dich auch im Ganzen auf die Ernährung konzentrieren und dein Training/Fitness daran anpassen.

Aber um deine Frage zu beantworten: JA. Man kann mit der richtigen Ernährung + Fitness zunehmen.

Antwort
von Neji001, 17

Muskeln sind schwerer als Fett und natürlich auch besser :D is viel eiweiß durch z.b. nen naturyoghurt mild mit haferflocken und obst zum frühstück.

Kommentar von GoodFella2306 ,

und dann wachsen einem Muskeln? Wenn man Naturjoghurt mild mit Haferflocken isst zum Frühstück?

Kommentar von Neji001 ,

natürlich dazu ins fitnessstudio gehen...aber dachte das wird hier vorrausgesetzt?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community