Frage von strawcherry96, 105

Durch Fitness eine Sanduhrenfigur?

Hallo Fitnessexperten! :) :D

Ich bin eigentlich zufrieden, weil ich ziemlich viel esse, keinen Sport mache aber relativ schlank bin. Nur stört es mich, dass meine Hüftknochen an der Seite sehr abstehen. Hier ein Bild damit man es sich vorstellen kann:

 oder das hier: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/komische-huefte---wie-kaschiere...

Also die Hüftknochen machen eine Rundung und dann nochmal der Po.. Ich würde gerne durch Fitnessübungen es irgendwie so hinbekommen, dass es einfach eine runde Sanduhrenform wird.. durch welche Fitnessübungen ist das möglich..? Ich bin froh, wenn ihr mir helfen könnt. Liebe Grüße :*

Antwort
von FlyingCarpet, 65

Es gibt nur sehr, sehr wenig Übungen für eine schöne Taille, Seitstütze und Beckenrotationen. Ansonsten bischen zunehmen.

Antwort
von Jeansprinzessin, 41

Sogenannte Squats (so ähnlich wie Kniebeugen) helfen einen runderen Po zu bekommen.

Antwort
von user023948, 65

Zunehmen! Wenn knochen rausgucken und es dich stört, muss da Fett rüber...

Antwort
von strawcherry96, 74

Also der Link ist nicht mein Bild aber es kommt dem nahe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community