Durch Fingern schwanger werden Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke ihm müsst euch keine sorgen machen, da du ja auch nicht in sie eingedrungen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshua1234765
20.11.2016, 11:02

danke für die hilfe

0

Nein, sie wird höchstwahrscheinlich nicht schwanger sein. Aber wenn deine Freundin das nächste Mal eine Erektion bei dir herbeiführt, setze lieber nicht so fort, wie du es Gestern getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshua1234765
20.11.2016, 11:01

danke gür die hilfe

1

Unwahrscheinlich.

Ich bin mir ziemlich sicher exakt diesen Wortlaut vor einigen Wochen schon mal vernommen zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshua1234765
20.11.2016, 11:16

Da hätte uch nachgucken sollen aber dies ist meine einzigste frage zu diesem thema dennoch vielen dank für die antwort

0

Normal nicht, aber wenn viel Sperma in die Scheide gekommen ist ´und ihr habt schön tief weitergemacht, kann vermutlich nicht...............

Viel Spass und Glück und Llust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?