Frage von Buddler51, 25

Durch ersetzten der utilmanexe kann man ja cmd im einlogscreen im "godmode" starten, wie kann ich den login screen killen(/f /im blablabla)?

Wenn ich jetzt start explorer.exe startet dieser (übrigens auch auf dem 2nd screen mit schwarzem Hintergrund). Wie kann ich den loginscreen loswerden und den explorer flüssig laufen lassen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & Windows, 10

Du willst also dein Passwort nicht eingeben müssen. Da brauchst du nichts killen. EInfach Windowstaste + R drücken und dort netplwiz ein und nimmst dort das Häckchen raus.

Antwort
von TheDaydreamer, 25

Wiso Hacken/Cheaten. Ist man so ein versager dass man selbt in der Virtuellen Welt nichts hinbekommt? Nicht persönlcih gemeint

Kommentar von Buddler51 ,

Deshalb frag ich ja, weil ich es nicht hinbekomm ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten