Frage von XxMeeeepxX, 74

durch Ernährungsumstellung abnehmen?

Hallo! Ich bin 14 jahre alt (Weiblich) und wiege 53 Kg. Ich finde ich könnte vlt noch 1-2 Kilo abnehmen da ich etwas mollig bin :) Ich würde gerne eine Ernährungsumstellung machen und mich gerne Gesund ernähren! 2 Fragen habe ich dazu ;D die 1. Ich wollte fragen ob ich nur durch die Ernährungsumstellung etwas abnehmen werde? Ich werde nämlich vlt mit einer Freundin einen Hip Hop kurs belegen und ich hoffe das wirkt einbisschen natürlich gehe ich hin wiel ich schon IMMER Tanzen wollte :) und die 2. Ich habe leider Dehnungsstreifen in der innenseite der Oberschenkel wenn ich jz da abnehme werde, wird da dann iwie so Haut rumlappen oder wie ich versteh das nicht so ganz? Würde mich über Antworten Tipps und Tricks seehr gerne Freuen Lg Lara

Antwort
von Ahmet1475, 40

Moin erzähl dir ma meine story .. (M) 2013 als ich auch 14 war wog ich 64 kg mit 155 m heute 16 mit 1.73 ich seh auch durchaus normal aus also mein körper nichtmehr so richtig mit speck etc .. Mach sport es nichts nach 20 uhr .. Und du wirst noch bissle wachsen die paar kilo gehen in die paar cm die du wachsen wirst .

Kommentar von XxMeeeepxX ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von XxMeeeepxX, 29

Was ich noch vergessen habe zu sagen ich bin ca 152 cm gross :)

Antwort
von Bodybuilder1993, 45

Wie groß bist du den?

Kommentar von XxMeeeepxX ,

Was ich noch vergessen habe zu sagen ca. 152 cm :)

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Naja also stark übergewichtig bist du ja eig nicht aber wenns dich halt stört sind 1-2 Kilo inordnung aber nimm nicht zu viel ab!
Und zu deinen fragen also wenn du ja bald ein hip hop Kurs machst hättest du da ja dein Sport dazu ein Defizit von bis zu 500 Kalorien von deinem eigentlichen Tagesbedarf und du wirst leicht abnehmen und zu deinen dehnungsstreifen die Haut wird dort nicht labbrig die Haut wird sich schon von alleine dort straffen

Kommentar von XxMeeeepxX ,

Danke für die Antwort :) Ich habe halt keine Erfahrungen damit ;D Ich fühle mich einfach nicht so wohl in meinem Körper und ich denke das eine Gesündere Ernährung mir auch gut tun würde c:

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Naja das man in deinem alter mal etwas pummelig ist kann leicht passieren ist halt die Pubertät du wirst da vermutlich noch eh rauswachsen aus deinen zu vielen Kilos aber mach dir keine sorgen wenn man keinen idealen BMI hat ein paar Pfunde zu viel an mädchen ist nicht schlimm :)

Kommentar von XxMeeeepxX ,

Ja das hoffe ich :) Danke für deinen Rat :)

Kommentar von leonielala ,

Sie ist gar nicht übergewichtig! Nur um das mal klar zustellen :) Mit einem BMI von 22.9 hat man kein Übergewicht.

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Na also noch besser dann muss sie ja garnicht abnehmen :)

Kommentar von XxMeeeepxX ,

Danke für eure Tipps  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community