Frage von K4sila, 44

Durch Erkältung Gedächnis weg?

Hallo, ich hatte vor ca. 1 jahr eine mega starke Grippe. Habe normale medikamente genommen die ich auch sonst immer nehme. Die Grippe ging ca. 3-4 wochen lang. Doch seid dem habe ich kaum noch Erinnerungen. Ich kann mich manchmal nicht daran erinnern was ja vor ein paar Stunden gemacht habe. War auch schon bei verschiedenen ärzten und keiner konnte mir iwie helfen. Jetzt frage ich euch. Kennt ihr das? Habt ihr tipps? Iwas was mir helfen kann?

Lg kasi

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von JennyChan0604, 21

Vielleicht kann da ja ein Psychotherapeut helfen 

Kommentar von K4sila ,

ich war schon bei allem möglichem auch bei psychologen

Kommentar von JennyChan0604 ,

Oh ach so...dann fällt mir aber auch nichts mehr ein...tut mir leid

Kommentar von K4sila ,

oke trozdem danke :)

Kommentar von JennyChan0604 ,

Kein ding ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten