Frage von Chrisbrownlover, 83

Durch Enthaarungscreme blasen im gesicht?

Ich habe mir Enthaarungscreme ins gesicht gemacht, damit das make up besser hält... Dumme idee... Jedoch ist das gesocht jetzt rot angeschwollen mit blasen & es brennt wie feuer.. Was soll ich jetzt machen ??

Antwort
von Chumacera, 67

Wundcreme wie zum Beispiel Bepanthen draufcremen.

Antwort
von Defne85, 31

Die Haut nicht noch mehr belasten. Am besten komplett abwaschen und warten bis es weg ist.

Antwort
von macqueline, 39

Da kann man nur abwarten und Tee trinken. Oder zur Apotheke gehen und ein spezielles Mittel kaufen.

Antwort
von Tim2k12, 37

Ersteinmal sollte man die Gebrauchsanweisung beachten. ^^

Würde erstmal gar nichts mehr drauf machen, also Makeup etc., höchstens etwas Creme.

Antwort
von Hideaway, 28

Mit klarem kühlem Wasser gut abwaschen und dann dünn!!!! Bepanthen rauf. Keine Kosmetik und keine Seife, bis alles wieder normal ist.

blasen

Du meinst hoffentlich nur Quaddeln.

Antwort
von Lyauo, 26

Hautarzt wartet auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community