Frage von Marielaa, 55

Durch Eisenmangel schlechte Laune?

Ich habe Eisenmangel und nehme auch schon Tabletten dagegen. Es ist ja auch nichts schlimmes aber ich wollte fragen ob man tatsächlich schlechte Laune und auch weniger Energie haben kann?!

Antwort
von Joschi2591, 39

Weniger Energie auf jeden Fall, und durch weniger Energie bedingt wohl auch manchmal schlechte Laune.

Antwort
von Kerstin96, 37

Klar, das sind typische Anzeichen eines Eisenmangels. Depressive Stimmung, Konzentrationsmangel, Müdigkeit und so weiter sprechen klar dafür.

Ich habe meine Eisenmangelanäme mit einem Kräuterblutsaft behandelt, und habe bereits nach 3,4 Wochen eine deutliche Besserung verspürst. Da die Tabletten noch stärker dosiert sind, wird es dir sicher bald besser gehen. :-)

Antwort
von Annalove26, 39

Weniger Energie: Ja.

Schlechte Laune: also bei mir war es ncht so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten