Durch einen Stromschlag wurde mein Handy geschrottet, kennt ihr eine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ambesten zum Handy Laden gehen die machen das bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ladet es erst nocheinmal auf -lasst es dabei aus- und probiert, ob es an geht... wenn nicht... mhh, dann bleibt nur noch der Gang, in einen Elektroladen oder Handyladen, wenn die nichts machen können werden sie dir raten, es zu z.B. Mediamarkt zu bringen und einschicken zu lassen...
Mir ging es auch einmal so, allerdings mit meinem IPod, er hat nicht mehr geladen und ging nicht mehr an, ich bin zu Mediamarkt, er hat es angeschlossen und plötzlich ging wieder alles ganz normal -mein IPod ist mittlerweile in dem Laden bekannt und jeder weiß wenn ich etwas brauche um was es geht!!- :D
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, ich kenn mich da nicht so perfekt aus, aber ich weiß, dass diese statischen Entladungen für manche elektronischen Bauteile zerstörerisch sein können. Ich glaub, z,B. Computerplatinen. Deswegen sollte man solche Teile mit Stoffhandschuhen einbauen. Wenn es dasselbe Prinzip ist, was im Handy deiner Schwester passiert ist, ich fürchte, dann ist das entsprechende Teil für immer kaputt. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wohl noch etwas mehr kaputt gegangen als das Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?