Frage von calaski, 22

Durch einen Fehler beim Laden einer Datei hat mein Dossier über 37000 Seiten. Wie lösche ich am schnellsten. Brauch nur 10 Seiten?

Hallo, ich habe gerade ein Dossier geschrieben und wollte eine Datei hochladen.Hat sich aufgehängt. Nun hat das Ding über 37000 Seiten mit Sonderzeichen. Wie lösch ich das am schnellsten. Relevant sind nur die ersten 10 Seiten.

Antwort
von TechnologKing68, 17

Du kopierst die 10 Seiten in ein neuen Dokument, das erspart die Fehlersuche.

Kommentar von calaski ,

hätt mir auch alleine einfallen können....liegt wohl an der uhrzeit....

Antwort
von TheDanzinger, 15

Hallo calaski!

Kopier einfach die ersten 10 Seiten und füge sie in ein neues Word.doc ein, fertig!

-D

Kommentar von calaski ,

Okay, kopiert er dann die Bilddateien von den ersten 10 Seiten auch mit?

Kommentar von TheDanzinger ,

Sicher, wenn du das neueste Office hast übernimmt er alles, da sollte sich nichts verschieben. 

Einfach von Anfang bis zu dem Punkt welchen du kopieren willst markieren und fertig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten