Frage von xXMafiaBrautXx 21.03.2012

durch einen bh herz schmerzen?

• Antwort von kuckkuck 21.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hi, das sind keine direkten herzschmerzen, dir tut dann dein brustbein weh. es ist total ungesund nachts einen bh zu tragen, das tut der brustmuskulatur nicht gut.

lass ihn nachts weg

• Antwort von celinadops 17.04.2012

Lass ihn lieber weg , es kann gefährlich !!!!!!!!!!!

• Antwort von mamichgi 21.03.2012

Lass unbedingt nachts den BH weg! Du wirst dich sehr schnell daran gewöhnen. Im übrigen habe ich mal gelesen, dass rund die Hälfte aller Brustkrebsfälle auf das Tragen von BHs zurückgeführt werden können! Was die Herzschmerzen anbelangt, so gibst du dir ja selbst die Antwort, wenn du feststellst, dass diese verschwinden, wenn du nachts keinen BH trägst. Ich könnte mir vorstellen, dass durch einen engen BH die Atmung beeinträchtigt und das Herz nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird (aber ich bin kein Mediziner).

• Antwort von Pandur11 21.03.2012

So viel ich weiss, kann man gar keine direkte Herzschmerzen fühlen, sondern der Schmerz wird in die Schulter verlagert. Bin mir ziemlich sicher, dass mit deinem Herz alles in Ordnung ist. Aber ich bin kein Artzt...

• Antwort von maryjane87 21.03.2012

ich denke theoretisch nein. aber wenn du das so erzählst, glaube ich schon, da ist ein zusammenhang.. sehr seltsam diese theorie! mal besser den bh weglassen beim schlafen. nur das doofe ist: die dinger beginnen zu hängen mit der zeit :) versuch mal mit einem bequemen sport bh zu schlafen!

• Antwort von Malustra 21.03.2012

Mich würde einfach mal interessieren, wie Du darauf gekommen bist, daß Du selbst nachts den BH trägst.

Ich kenne das von Frauen eher so, daß, wenn sie nach Hause kommen und nicht mehr aus dem Haus gehen wollen, insbesondere dieses Kleidungsstück zuallererst ablegen.

• Antwort von R909x 21.03.2012

Das können auch "Wachstumsschmerzen" sein, das haben Teenager-Mädchen häufig, manchmal jahrelang. Kann sein, dass es durch den BH verstärkt wird.

• Antwort von issopa 21.03.2012

... nachts keinen Bh mehr tragen, und gegebenenfalls größer (also nicht zu enge) Bhs kaufen :)

• Antwort von polat 21.03.2012

Hallo, ich finde die Fragen über Gesundheit in diesem Forum nicht gut. Wenn jemand gesundheitliche Probleme hat sollte zum Arzt gehen,

• Antwort von Maynard90 21.03.2012

du musst den Dinge(r)n auch mal freien Lauf lassen

• Antwort von dankedanko 21.03.2012

Wenn du wirklich Herzschmerzen hast, wird das eher nicht vom BH kommen. Frag am besten mal deinen Arzt.

• Antwort von EpicNeo 21.03.2012

zieh ihn nachts aus, das ist nicht gut

• Antwort von qqqqp 21.03.2012

schnallst du den dir sehr eng um ^^, ich würd mal den herzrytmus abchecken lassen ...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!