Frage von desi2013, 53

Durch ein technisches Problem wurde uns der Zubringer Flug mit der Swiss gekenzelt , somit kamen wir 25 später in Miami an,bekommen wir eine Entschädigung?

Antwort
von Chumacera, 53

Gegenfrage: Welche Nachteile haben sich dadurch für euch ergeben?

Kommentar von desi2013 ,

Wir hatten ein Hotel in Miami gebucht...somit war das Hotel bezahlt wir aber nicht vor Ort und der Shuttel vom Airport zum Hotel wurde uNS verweigert.

Kommentar von Chumacera ,

Und den Transport musstet ihr dann wahrscheinlich nochmal bezahlen, Taxi oder irgendwas. Wenn ihr die Quittung noch habt, würde ich mal eine Kopie davon bei der Fluggesellschaft einreichen, vielleicht bekommt ihr das ja erstattet.

Antwort
von NilsMueller12, 22

Versuchs mal mit der Seite wirkaufendeinenflug                                               Hatte ein ähnliches Problem und habe eine Entschädigung bekommen.

Antwort
von desi2013, 47

25 Stunden später  meinte ich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten