Frage von MasLuk, 48

Durch ein pc Spiel besser in englisch werden?

Kennt ihr irgendein PC Spiel in welchem man mit Engländern redet und somit englisch lernt ?

Antwort
von AndreyShk, 27

:DDDD Beste Frage ever :DD Also Counterstrike da lernst du russisch schneller als Englisch :D Rollenspiele sind sehr gut zum lernen wie Fallout 3, Elder Scrolls Oblivion oder Skyrim, Shooter wie Bioshock oder Dishonored, Strategie wie Company of Heroes oder XCOM, Storyspiele wie The Walking dead von Telltale oder sogar Prince of Persia the Sand of time sind sehr gut erzählte spiele :D Am besten stellst du dein lieblingspiel (Meins damals Half life 1) auf englisch und spielst sie durch. Die story und den Text kennst du ja und so hörst du es nochmal mal anders ;)

Kommentar von AndreyShk ,

Oh wenn du englisch reden willst....puh....nun da wo man wenigstens Redet sind spiele Wie LOL oder CS GO oder so planetside 2... Am besten gehst du mal auf den Teamspeak Server von AJSA (Youtuber...) Dort sind alle sehr nett und spielen unzählige spiele und reden alle auf Englisch miteinander

Antwort
von schinnoos, 48

Am besten irgendwelche Rpgs auf englisch zocken, damit verbessert man allmählich schon sein englisch.

Kommentar von MasLuk ,

Hättest du ein beispiel parat?

Antwort
von Majestro901, 34

Youtube ist ne gute Möglichkeit.Ich zB gucke fast nur Amerikanische Youtuber . Hat mir eigentlich ganz gut geholfen meine Sprache zu verbessern.

Antwort
von Sarvin, 36

Sims auf englisch 😂😂

Antwort
von Osmirl, 33

GTA V xD

ne mal Ehrlich setzt dich lieber hin und lerne so Vokabeln.aber mach ich ja auch nich xD was vlt. sinn macht um Englisch einbisschen zu lernen ist Topgear aber wenn dann komplett auf Englisch. vlt mit Untertieln aber das wars dann schon. Am meisten bringst wirklich wenn man Englisch wirklich anwendet also wenn Englisch Hörst siehst und Schreibst^^

Kommentar von MasLuk ,

Aber da redet man halt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community