Frage von DasSyno, 62

Durch ein Mädchen jegliches Interesse an anderen verloren?

Also, ich war vor ungefähr 7 Monaten ziemlich verliebt in ein Mädchen. Doch dieses Mädchen ist leider mehr als nur kompliziert und scheint auch ein bisschen Angst vor einer Beziehung oder generell vor Gefühlen zu haben. Mittlerweile bin ich mit ihr gut befreundet und schreibe auch freundschaftlich mit ihr. Ich habe auch nicht mehr das Gefühl in sie verliebt zu sein. Jedoch kann ich, seit dem ich "gekorbt" wurde von ihr, nicht mehr mit anderen Mädchen schreiben. Ich finde jetzt jedes andere Mädchen schnell langweilig und antworte irgendwann nicht mehr, weil ich kein Interesse an anderen habe. Ich interessiere mich nur für besagte Freundin, wenn auch nur freundschaftlich. Wie kann ich woeder Interesse an anderen gewinnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bexidemi, 39

Mir ging es mal ziemlich ähnlich, aber das kommt auf jeden Fall wieder.
Bestimmt ist sie einfach ein tolles Mädchen, die gibt es hat nicht wie die Fliegen. Also lass dir Zeit jemand anderes zu finden aber gib den anderen auch eine Chance und vergleiche sie nicht mit ihr.

LG
Bexi

Antwort
von sweetSquirrel, 24

Ich weiß nicht, aber mein Rat ist eigentlich, dass du um sie kämpfen solltest. Sie ist die total wichtig und du hast dich in sie verliebt. Lass sie nicht gehen. Sie kann vielleicht momentan nur nicht damit umgehen, weil sie psychisch eine schwere Zeit durchmacht. Ich meine ihre Angst vor Beziehungen muss irgendwoher ja kommen. Sei einfach immer für die da. Sie wird es zu schätzen wissen.

LG

Antwort
von Felixie1, 30

Solange Du in dieses Mädchen verliebt bist,wirst Du nie Interesse an anderen Mädchen haben.Wahre die Freundschaft,vielleicht  liebt dich dieses Mädchen eines Tages in Dich.

Antwort
von Sei1234, 24

Bist du denn schon gefriendzoned?

Antwort
von Confrontation, 16

Deshalb geh ich keine Weichei Freundschaften ein.

Entweder sie will was oder nicht und wenn nicht dann adieu.

Kontakt abbrechen und auf sie pfeifen.

Fertig