Frage von Taufiq, 16

Durch dlan bessere Verbindung?

Hallo ich habe eigentlich eine 16k Leitung davon kommen knapp 2k an. Meine Konsole ist schon neben meinem Router bringt es was einen dlan Stecker zu kaufen oder bleibt es trotzdem bei 2k. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für WLAN, 12

eine 16k Leitung davon kommen knapp 2k an

da solltest du mit deinem Provider sprechen, dies ist eindeutig zu wenig, wenn nur 2MBit an deinem Router ankommen

allerdings wird dies auch nicht mehr, egal ob du WLAN, Kabel oder dLAN nutzt an deiner Konsole ;)

Antwort
von Tiger332, 16

Ja du bekommst dadurch eine durchaus bessere Verbindung allerdings verschlechtert sich dein Ping. Ich selbst benutze das Dlan von Devolo
und bin damit recht zufrieden. Ich habe bei einer 16k Leitung 10k Download und 0,98 Upload und Ich wohne in ner Kleinstadt :)