durch dild.o die jungfräulichkeit verlieren?

4 Antworten

Schmerzen sind dann weg, wenn du ja welche haben solltest ;)

Aber wenn du es machen möchtest überlege es dir gut vielleicht bereust du es irgendwann mal nicht von einem Junge/Mann entjungfert zu werden (:

es kommt darauf an wie du jungfräulichkeit siehst.

anatomisch gesehen ist die jungfräulichkeit weg wenn das jungfernhäutchen durchstoßen oder zerstört wird. dies kann aber auch beim petting oder sonstigen aktivitäten passieren.

emotional/geistig ist man erst dann keine jungfrau mehr wenn man durch das eindringen eines geschlechtspartners das jungfernhäutchen zerstört wird. es ist immer einen ansichtssache.

ich persönlich sehe den einsatz eines "gerätes zur selbstbefriedigung" nicht als verletztung der jungfräulichkeit. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ja, natürlich kann auch bei der Benutzung eines Dild.os das Jungfernhäutchen reißen.

Das is ne rein mechanische Angelegenheit - klar geht das!