Frage von mrslinn, 47

Durch die Schilddrüsen Tabletten die Pille abkönnen?

Hey :) Ist nicht wirklich medizinisches sondern einfach eine Frage ob es auch jemanden so ergangen ist. Hattet ihr das auch als ihr die Schilddrüsen Tabletten L-Thyroxin genommen habt auf einmal die Pille vertragen konntet? In meinen vorigen Beiträgen hab ich öfter erwähnt gehabt das ich von der Pille immer spucken muss, aber seitdem ich die Schilddrüsen Tabletten nehme kann ich auf einmal die Pille ab! Ist es jemanden auch so ähnlich ergangen?

LG mrslinn :)

Antwort
von Yuki30, 32

Mir ist es zwar nicht so ergangen, aber die Schilddrüse, beziehungsweise die Tabletten haben ebenfalls mir Hormonen zutun, wenn auch anders als die Pille, selbstverständlich, somit kann das durchaus möglich sein, dass du die nun besser verträgst als vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten